Die Wahl beginnt: Schallwelle Music Award 2022

Hallo Freunde!

Die Wahlen für den Schallwelle Music Award haben gerade begonnen.
Wer meine Musik mag und für mich abstimmen möchte, für „Bester Künstler national“ und „Bestes Album national“, der kann das gerne tun, das würde mich sehr freuen.
Gelistet ist mein Soloalbum „Humano:Id“ und das, gemeinsam mit HaDi Schmidt produzierte Album, „99 Temples„.
Vielen Dank fürs Voten!

Best Artist

Best Album

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Termine abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.