05.08.2020 -Bernd-Michael Land im Fernsehen bei Maintower

Heute um 18.00h im TV bei Maintower.

Zitat:
“Besuch bei einem Pionier der elektronischen Musik.
Bernd Michael Land ist Musiker und Klangkünstler aus Rodgau. Inspiration für seine Musik holt er sich in der Natur.Die Geräusche, die er hier findet, fließen ein in seine experimentelle Musik.”

Der Beitrag steht noch einige Tage in der Mediathek, falls es sich Jemand anschauen möchte.
Beginn ab ca. Minute 13.30:

ARD Mediathek

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Termine abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.