SynxsS Studio News #364 -Nach der Sommerpause …


Hallo, meine Freunde und Fans!
In den letzten Wochen war es im SynxsS-Studio ziemlich ruhig gewesen.
Ein paar Tage Urlaub kamen da genau richtig, um neue Ideen reifen zu lassen und um wieder Kraft für die aktuellen und künftigen Projekte zu tanken.

Bereits im vergangenen Jahr, also schon lange bevor uns die Coronakrise überrollte, war für 2020 ein Urlaub in heimischen Gefilden geplant.
Einfach nur mit den Fahrrädern draußen in der Natur unterwegs sein, statt in den sonnigen Süden fliegen.
So sollte es dann auch sein. Zuerst auf dem Bocklradweg in der Oberpfalz und dann weiter vor der Haustür auf dem Niddaradweg -beides absolut empfehlenswerte Touren und sehr entspannend.

Doch trotz der überwiegenden Abstinenz von der Technik im Urlaub, gibt es dennoch Etwas aus dem Studio zu berichten.
Ganz neu im Studio ist das Moog Subharmonicon, ein semi-modulares und polytonales Synthesizermodul.

Bitte hier weiterlesen …

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Studio abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.