SynxsS Studio News #385 -Ordnung ist das halbe (Studio-) Leben

So, meine Freunde und Fans, hier ist mal wieder euer „kleines grünes Männchen“, mit einem kleinen Blick ins Tagebuch des SynxsS-Studios.
Für das neue Album „Begegnungen“ sind wieder ein paar Tracks fertiggestellt worden und es ist ein Ende in Sicht.
Wenn die letzten Parts eingespielt sind, kann auch bald mit dem Mastern begonnen werden -es geht recht gut voran.

Meine Babybox V2 ist leider vor ein paar Monaten gestorben, da kam ganz plötzlich kein Ton mehr heraus.
Da ich hier Niemanden kenne, der diesen wunderbaren Synthesizer reparieren kann, wurde das Maschinchen direkt zu Moodysounds nach Schweden geschickt.
Für die netten Jungs dort war das natürlich überhaupt kein Problem.
Moodysounds hat hier einen super schnellen Service abgeliefert und preiswert war die Reparatur auch noch, da können sich viele andere Hersteller mal eine dicke Scheibe von abschneiden.
Also: Ein ganz dickes Lob an Moodysounds!

bitte HIER weiterlesen

Dieser Beitrag wurde unter Studio abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.