Aus der Presse: „Rodgau Field“ -So klingt Rodgau / Offenbach Post 23.04.2021

So klingt Rodgau

Bernd-Michael Land verbindet Musik und Geräusche zum akustischen Portrait

Rodgau – Die Welt der Kunstwerke zum Thema „Rodgau“ ist um eine Facette reicher. Seit wenigen Tagen ist die Doppel-CD „Rodgau Field“ von Bernd-Michael Land auf dem Markt. Der Klangkünstler aus Hainhausen verspricht nicht weniger als „ein akustisches Porträt der Stadt Rodgau“.

Rodgau – Bernd-Michael Land ist Kulturpreisträger der Stadt Rodgau. Er ist national und international bekannt für elektronische Ambientmusik, die er gern mit sogenannten Feldaufnahmen …   bitte weiterlesen in der Offenbach Post

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Termine abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.