23. / 24.01.2016 -Bernd-Michael Land live / Spurensuche (Ausstellung) im Museum in Roßdorf

2016 Spurensuche fly

Ich freue mich sehr, an der Vernissage am Samstag, den 23., sowie am Sonntag, den 24. Januar, die Ausstellung dieser beiden großartigen Künstler, Erika Schreiter und Hannes Metz, auf musikalischem Wege begleiten zu dürfen.
Geboten werden an diesen beiden Tagen mehrere kleinere Konzerte aus dem Programm “Das Lächeln der Bäume” (aufgrund der Räumlichkeiten 2-kanalig in Stereo).

Hier, auf der Seite des Kulturhistorischen Vereins, finden Sie weitere Informationen, die Ausstellung “Spurensuche” betreffend.

Das Handwerksmuseum wurde in einem idyllischen alten Bahnhofsgebäude untergebracht und das ist alleine schon einen Besuch wert.
In der Remise direkt nebenan, befindet sich ein kleines liebevoll eingerichtetes kleines Museumscafé, in dem man den Kaffee aus wertvollen alten Sammeltassen verzehren kann.
Ein leckeres Stück Kuchen gibts noch dazu und man fühlt sich fast in seine Kindheit an Omas Kaffeekränzchen versetzt.

Das Museumscafé ist sonntags von 15-17 Uhr für Sie geöffnet.

Vernissage: Samstag, 23. Januar 2016 um 16.00 Uhr
Finissage: Sonntag,14. Februar 2016 um 16.00 Uhr
Galerie im Museum Roßdorf, Holzgasse 7
Geöffnet sonntags 15.00 bis 17.00 Uhr

Hier der Flyer mit Wegbeschreibung dazu.

2016 Spurensuche fly2

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Termine abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.