Nominiert für den Schallwelle Musikpreis

167407_486514356247_167626_n

Danke an alle meine Freunde und treuen Fans, die für mich gevotet haben!
Unter die ersten 5 habe ich es schon geschafft, der Rest entscheidet sich am 21. März im Planetarium in Bochum.
Jetzt drückt mir noch ein bischen die Daumen, damit ich es nach ganz vorne schaffe!
Es bleibt also spannend.

Hier nun die 5 Nominierten jeder Kategorie in alphabetischer Reihenfolge:

Musiker national
Bernd-Michael Land
Picture Palace music
Klaus Schulze
SPYRA
Tangerine Dream

Musiker international
Broekhuis, Keller & Schönwälder
MorPheuSz
Perge
Pink Floyd
René Splinter

CDs national
Analog Overdose 5 – Fanger & Schönwälder feat. Lutz Graf-Ulbrich
Phaedra Farewell Tour – Tangerine Dream
ReVision – Picture Palace music
Sorcerer 2014 – Tangerine Dream
Staub – SPYRA

CDs international
Frames – René Splinter
Mythos Part One – Perge
Node 2 – Node
Tantalizing Thoughts at the Dawn of Dreams – MoPheuSz
The Endless River – Pink Floyd

Neuling(e)
Thomas Jung
Synchronized (Francois ten Have)
WellenVorm (Uwe Rottluff)
Titel des Jahres
Mythos Rouge – Perge
Sleeping Watches in snoring Silence – Tangerine Dream
Sleepwalking Marathon – Picture Palace music
Staub – SPYRA
Tantalizing Thoughts – MorPheuSz

Ehrenpreis fürs Lebenswerk
Edgar Froese

381168_10150430908631248_725188597_n

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.