“Das Lächeln der Bäume” -Die Produktion des Albums.

Alles im grünen Bereich!

Studio2013-640

Der gesamte Neuaufbau sowie sämtliche größeren Umbauten des neuen SynxsS- Synthetic-Sound-Studios sind soweit abgeschlossen, alle Geräte sind wieder voll einsatzfähig und betriebsbereit.

Neben der Erstellung diverser Sample-Librarys, wurde auch schon mit der Produktion von musikalischen Werken begonnen.

Ganz oben auf der to do Liste steht hier die Fertigstellung des Albums “Das Lächeln der Bäume”, mit dem ja bereits schon im letzten Jahr begonnen wurde.

Der Umzug hat da doch einige Arbeiten stark nach hinten verschoben, z. B. das Album “Planet-Mover”, aber dafür wird jetzt umso intensiver daran weitergearbeitet.

Schwierigster Punkt ist hierbei wohl das Umsetzen von Quadrophonie auf Stereo, denn hier muss nun alles völlig neu abgemischt werden.
Vorab werden aus den 4-Kanal Konzertmitschnitten drei kurze Demo-Videos (in Stereo) mit jeweils ca. 6-7 Minuten Länge erarbeitet und online gestellt.
Diese Musik wird dann einen komprimierten Zusammenschnitt aus 4 Stunden Musik beinhalten.

Bernie-Studio 2013-1

Studio2013-634

Bernie-Studio 2013-5

Studio2013-637

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Studio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.