Das SynxsS-Studio ist wieder aufgebaut und betriebsbereit.

Es waren ja schon einige Kilometer Kabel, die wieder neu verlegt werden mussten -ein Blick hinter das Rack sagt mehr als tausend Worte.

Studio2013-576

Studio2013-517

Aber ich habe es nun geschafft, die ganzen Maschinchen sind jetzt alle angeschlossen, funktionieren einwandfrei und ich kann wieder produzieren -herrlich!

Bin auch schon wieder an einigen Sachen aktiv dran und möchte die angefangenen Musikstücke aus den Livekonzerten vom letzten Jahr endlich mal zu Ende produzieren.
Außerdem habe ich bereits damit begonnen, ein paar phantatsische neue Sound-Librarys zu erstellen.

Langweilig wird mir so schnell also nicht.
Gehe das aber sehr gemütlich an, ich kann beim Musikmachen ja immer sehr schön relaxen.

Studio2013-605

Studio2013-612

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.