SynxsS Studio News #381 -Altes frisch aufgepeppelt und Neues begonnnen.

Uiuiui -schon wieder sind ganze 2 Monate vergangen und ich überlege mir, über was ich euch heute etwas berichten könnte.
Hmmm, das ist gar nicht so einfach, obwohl ich tagtäglich viele Stunden im Studio war und fleißig produziert habe.
Aber die Bilder, wo ich den ganzen Tag nur stumpf am PC sitze und Soundschnipsel bearbeite, sind ja nicht besonders spannend für euch.

Was lag denn so alles an?
Das gemeinsame Konzertprogramm mit HaDi Schmidt „The Pilgrim Of The Mysterious 99 Temples“ fand ja bereits 2020 in der Schlosskirche
im Rumpenheimer Schloß statt, allerdings aufgrund der Coronapandemie ohne das wertvolle Publikum.

Am 30. September 2022 sollte dann zur Finissage der Rumpenheimer Kunsttage die Wiederholung stattfinden, aber diesmal hat uns die Energiekrise eiskalt erwischt -im wahrsten Sinne des Wortes.
bitte HIER weiterlesen

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Studio abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.