Rezension auf EMpulsiv: Bernd-Michael Land – „Humano:Id – Visionen“

Bernd-Michael Land – Humano:Id – Visionen

Auf „Humano:Id“ lotet Bernd-Michael Land die menschliche Existenz mit all ihren Facetten und Widersprüchen aus. Anspielungen darauf finden sich in den Namen der Titel und dem – wie immer mit viel Liebe und Aufwand gestalteten – Booklet zur CD: Der Mensch erschafft zum Beispiel nicht nur, er zerstört leider auch. Wie auch schon seine Vorgänger ist „Humano:Id“ kein einfaches Album zum Nebenbei-Hören, sondern ein Anstoß zur bewussten Beschäftigung mit einem Thema – und damit auch ein Statement gegen die Art, wie Musik heutzutage im Mainstream konsumiert wird.Bitte weiterlesen auf EMpulsiv

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.