Absage für das Schallwende-Konzert in Ahlen

Infos zum Schallwende Konzert in Ahlen.

Viele haben es ja bereits mitbekommen, das am Sonntag ein heftiger Hagelsturm über uns hinweg gezogen ist.
Unsere Rolläden sind vom Hagel komplett zertrümmert worden, ein Dachfenster ist zerplatzt und das Dach ist an mehreren Stellen beschädigt -das Wasser lief eimerweise durch.


Die Suppe verteilte sich dann in den Räumen im Obergeschoss und ist dann die Treppe hinunter ins Erdgeschoss geflossen

Es kam so heftig runter, das auch der Kellerbereich, in dem sich das Musikstudio befindet, in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Die Überschwemmung im Studio wurde zwar bis Montag Abend weitgehend wieder trockengelegt, aber es gibt immer noch einiges aufzuräumen.
Die beiden Autos sind ebenso stark beschädigt worden.

Wegen den Folgen des schweren Unwetters, muss das Konzert auf dem Schallwende-Grillfest am Samstag daher leider abgesagen werden.

Aber es gibt auch positives zu berichten.
Der geschätzte Kollege Ron Boots hat sich bereit erklärt, um dort kurzfristig einzuspringen.
Das wird bestimmt ein sehr schönes Livekonzert.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.