SynxsS Studio News #336 -Frohes Neues Jahr!

Allen Freunden und Fans ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

Bei der Sonntagsarbeit am 6. Januar

Einkauf beim großen „T“:
Ein Päärchen neue Aktiv-Monitore von Neumann (KH-120) und ein neues Digitalpult von Midas, das M32 mit Adat-Karte.

Nach einer schöpferischen Pause geht es jetzt wieder weiter, aber zuerst ein kleiner Rückblick …
Das Studio muss noch etwas schrumpfen, damit mehr Platz für Sessions oder zum Spielen der Gongs zur Verfügung steht.
Mehrfach in der Woche Geräteracks rücken und Tische und Keyboardständer auf die Seite schieben, kostet jedes mal Unmengen an Zeit.
Das ist besonders ärgerlich, wenn das lauter Geräte sind, die schon lange nicht mehr eingesetzt werden und eigentlich raus können.

Die neuen kompakten Neumänner:

bitte hier weiterlesen

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.