Globotom / Friends -Neues Album: Double Climax

Vor ein paar Tagen ist das neue Doppelalbum von Globotom / Friends „Double Climax“ erschienen, das ich nun seit letzten Sonntag auch endlich in den Händen halten kann.
Ein herausragendes Album, mit 2 1/2 Stunden abwechslungsreicher elektronischer Musik, zu dem ich auch meinen kleinen Teil beitragen konnte.
Mehr Infos dazu hier.

Bei Interesse kann man die Doppel-CD direkt über Globotom beziehen.

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Studio abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Globotom / Friends -Neues Album: Double Climax

  1. Pingback: Album der Woche #31 Globotom & Friends -Double Climax | Bernd-Michael Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.