Rezension auf Sequenzerwelten: Bernd-Michael Land – Hyperreale Reflexion

Uwe Sasse (Sequenzerwelten) schreibt:

Das ist schon echt abgefahren, was hier auf der -Hyperreale Reflexion- zu hören ist!
Die mehr experimentiell ausgerichtete Musik ist ein wahres Klangspektakel, welches aber im Gegensatz zu manch anderer experimenteller Musik sehr eingängig zu hören ist.
Das ist schon echt ein klangliches Meisterwerk, welches hier aus den Boxen kommt …

…Ein wirklich faszinierendes Klangerlebnis, von dem man sich nur schwer wieder lösen kann.

Die komplette Rezension findet man hier

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.