Bilder: 08.12.2018 -W. I. R. -Konzert für Toleranz und Vielfalt

Hier sind ein paar Eindrücke vom Infostand auf dem
 W. I. R. -Konzert für Toleranz und Vielfalt


Angeboten wurden ausreichend CDs und Merchandiseartikel, die auch guten Absatz fanden.

Die Visuals passten perfekt zur Musik und das kam wirklich sehr gut an.
Ein paar Leute habe sich sogar fast das komplette Album angehört.
Es war auch gut, das ein Headphone-Amp mit 4 Kopfhörern vorhanden waren, so gab es keine langen Wartezeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Termine abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.