Rezension auf Sequenzerwelten: Bernd-Michael Land – Farben

Bernd-Michael Land – Farben

Ich möchte aus dem Booklet der -Farben- erst einmal einen Satz zitieren, um den Einstieg in diese Besprechung leichter zu gestalten ;-) :
„Das Projekt „Farben“ möchte in unserer multikulturellen Welt symbolisch eine diskriminierungsfreie Reflektion der Hautfarben in auditiver Form modellieren.“
Ich finde, da gehört schon eine große Portion Fantasie und das richtige Umsetzungsvermögen dazu.

Beides scheint Bernd-Michael Land zu haben …
weiterlesen auf Sequenzerwelten

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.