Das neue SynxsS-Studio in Rodgau

Das neue SynxsS-Studio in Rodgau

Die Räume von meinem alten Studio sind jetzt soweit leergeräumt und das gesamte Equipment wurde bereits in der letzten Woche nach Rodgau-Hainhausen abtransportiert.
Die großzügigen Abmessungen kann man erst jetzt richtig erkennen, wo keine Geräte und Racks mehr aufgebaut sind.
Aber immerhin konnte ich rund 16 Jahre (von 1997 bis 2013) hier Musik und Sounds produzieren, das ist eine verdammt lange Zeit. Und es war eine sehr schöne Zeit im alten Forsthaus, die ich auch sehr intensiv genossen habe.

Die restliche Dekoration und die ganzen Verkleidungen mit Aluminiumblech werde ich dem neuen Eigentümer überlassen.

Das neue Studio ist jetzt hier in einem Kellerraum untergebracht.
Momentan stapelt sich hier noch alles übereinander und durcheinander. Hier muss ich mich immer wieder aufs Neue gründlich durchwühlen, denn alle Sachen die ich suche, sind immer in den Kartons ganz unten verpackt. Zuerst müssen aber noch diverse Ablagen und Regale an die Wände montiert werden, damit es etwas Platz gibt und man zumindest einen Teil schon einräumen kann.
Einiges an Steckdosen und Beleuchtung fehlt ja auch noch und ich würde gerne alles zuerst verdübeln, bevor die ganzen Kisten ausgepackt werden.

Nun denn, es geht ja weiter…

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.