22.10.2011 – Bernd-Michael Land live / Das Lächeln der Bäume

Diese Woche am Samstag ist es wieder soweit.
Dies wird voraussichlich mein letztes quadrophonisches Konzert in diesem Jahr sein!
Wer also mal etwas besonderes im kleinen Kreis erleben möchte, sollte diesen Event nicht verpassen.
Da ich auf der offenen Bühne des RUK spiele, ist der Eintritt frei.
– Wir sehn uns!

Anfahrt/Anfahrt mit dem PKW:
Unser Veranstaltungsort, das Mausoleum, befindet sich innerhalb des Schlossparks, direkt hinter der Schloßkirche, im Offenbacher Stadtteil Rumpemheim.
Da es keine eigene Anschrift besitzt, eignet sich die folgende, naheliegende Adresse für die Eingabe ins Navigationssystem:
Schloßgartenstraße 1, 63075 Offenbach.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Das Mausoleum erreicht ihr mit den Buslinien 101 und 107. Die Haltestelle Marstallstraße liegt nur etwa eine Gehminute vom Mausoleum entfernt. Die Buslinie 101 fährt nachts bis etwa 00.30 Uhr und bietet mit dem Halt am Offenbacher Markplatz Anbindung an die S-Bahn.
Weitere Information findet man auf der Seite des Regionalverkehrs RMV: www.rmv.de.

http://www.ruk-ev.de/anfahrt.html

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Termine abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.