SynxsS Studio News #379 -die Zeit fliegt …

Wenn man viel arbeitet, vergeht die Zeit wie im Flug!
Ich wollte zwar schon viel früher etwas schreiben, hänge aber in den beiden aktuellen Projektarbeiten fest -nun denn.

Tja also, was gibts denn so an Neuem zu erzählen?
Okay, da wäre beispielsweise die CD „MODULAR SESSIONS 5: Brave new world“ von Mark Jenkins (London) zu nennen.
Eine wunderschöne Kollaboration, bei der ich ein Teil dieses Charity Projektes sein durfte.

An Pfingsten fand wieder das legendäre „Happy Knobbing“ Synthesizer Meeting in Fischbach statt.
War ein super Meeting und hat viel Spaß gemacht!
Danach musste alles wieder aus dem Bus raus, runter ins Studio geschleppt und ausgepackt werden.
Ich sollte vielleicht nächstes mal etwas weniger Zeugs mitnehmen.

Und wie das immer so ist, alles war dolle verdreht und umgestöpselt, sodas ich zwei Tage benötigte, um mein nächstes Liveset wieder sauber einzustellen.
Nun gut, ich mache es nicht zum ersten mal und habe es irgendwie wieder recht ordentlich hingepatcht bekommen.
Es klingt nun etwas anders, aber nicht schlechter, so ist das eben mit solchen modularen Kisten.

Bitte HIER weiterlesen

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Studio abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.