SynxsS Studio News #332 -Das nächste Projekt

Nach dem Album ist bekanntlich vor dem Album und obwohl „Farben“ noch recht frisch ist, wird bereits das nächste Projekt gestartet.
Die Musik aus „Hyperreale Reflexionen“ ist ja in kleinen Teilen bereits seit 2017 mehrfach live dargeboten worden, so u. a.
beispielsweise auf dem Glitch It v2 Festival und dem Wild Waves Festival, beides in Frankfurt.

Im Studio werden derzeit wieder solche Arbeiten durchgeführt, für die sonst oft keine Zeit bleibt.
Dazu gehören Software Updates für Roli Grand und Yamaha Montage, Kabel prüfen, nachlöten und sortieren, alte Batterien wechseln
und all diese kleinen unbedeutenden Dinge, wo man sich abends dann fragt, was man eigentlich den ganzen Tag gemacht hat.

Wie bei jedem neuen Projekt, wurden … bitte hier weiterlesen

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Studio abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.