Publikumspreis für die Dokumentation „Aliens-Project“ auf dem 10. Lichter Filmfest Frankfurt International

Die Dokumentation „Aliens-Project“ über den Musiker Bernd-Michael Land, wurde auf dem 10. Lichter Filmfest Frankfurt International, mit dem beliebten Publikumspreis ausgezeichnet.
Besonderen Glückwunsch an Nils Hillebrand!

1. April 2017 / 22.00h in Frankfurt/Main
ALIENS PROJECT
WELTPREMIERE
DOKUMENTARFILM, D 2015
DAUER: 17:30 MIN.
REGIE: NILS HILLEBRAND

Bernd-Michael “Bernie” Land ist “elektronischer Instrumentalmusiker”. Keine Computer, nur Hardware. Als “Aliens Project” experimentiert er im selbstgebauten Studio voller Knöpfe, Drehregler, und blinkenden Lichtern mit Klängen und Geräuschen.

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.