26 + 27. 07.2014 -Siegfried Kärcher Kunsttage auf der Wasserkuppe

Kunsttage Kärcher fly

Am 26.+27. Juli & 3. Oktober 2014 veranstaltet der Frankfurter Künstler Siegfried Kärcher, die Kunsttage im Radom a.d.Wasserkuppe.
Der 1974 in Bad Kreuznach geborene international anerkannte Künstler, der einige Jahre in Bad Kissingen lebte und im letzten Jahr bereits im Radom zu sehen und hören war, ist kein Unbekannter in der Region.
Er schuf das multimediale Bühnenbild für Bachs Johannespassion im Kissinger Regentenbau und stellte viele Male in der Kunststation Kleinsassen aus.

Für seine Kunsttage im Radom hat er befreundete Künstlerinnen und Künstler eingeladen, die mit ihm zusammen musizieren oder neue Arbeiten zeigen.

Kunst von Siegfried Kärcher & Malwine Mangold-Volk (Hamburg)

DJ – Tristan Von Neumann – Ra(n)dom Music GEMA Freie Klassik und Artverwandtes (Hamburg)

Samstag:
Nocturnal Hippie Sound System – Ambient & Chill Out – (Frankfurt)
Cosmique Kätz – Music for Cats from outer Space – (Frankfurt)

Sonntag:
Skalien – Bernd-Michael Land & Siegfried Kärcher Electronic Project – Special Ambient Set (Frankfurt & Rodgau)

EK-Lounge#64 – Electronic Ambient Improvisation – (Rhein-Main-Gebiet+Bayern)

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Termine abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.