01.12.2018 -Kochen auf der Showbühne vom Rodgauer Adventsmarkt

Und nochmal, weils so schön war …

Da möchte man ganz privat am Samstag gemütlich über den Adventsmarkt schlendern und einen Glühwein trinken …

Der ursprünglich eingeplante Koch auf der OF-TV Showbühne hatte jedoch ein paar Minuten vorher urplötzlich abgesagt.
So musste ja Jemand spontan einspringen und etwas kochen.

Also nicht lange überlegen, sondern einfach machen -das war ja schließlich für einen guten Zweck!
Der Bioladen von Renate Haller liegt nur ein paar Meter entfernt und so war es recht einfach, Kochutensilien, eine Pfanne und etwas leckeres zum Kochen zu aufzutreiben.


Renate Haller und Bernd-Michael Land beim gemeinsamen Bruzzeln.

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Termine abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.