Aktuelles aus dem Studio

Es geht voran!
Die Arbeiten an dem neuen Album „Transmitter 594kHz werden bald abgeschlossen sein.
Die endgültige Songauswahl, das Mastering und die Cover/Bookletgestaltung liegen derzeit noch an.
Alle Sounds und Samples sind für die kommenden Livekonzerte bereits in quadrophonischer Wiedergabe aufbereitet worden, was die Produktion auch etwas verzögert hat.
Vorab ein erster Blick auf den Entwurf für das neue CD-Cover:

Das zweite Album in 2017 „Bohemian Polyphony“, das letztes Jahr in Tschechien auf Schloß Kalich recorded wurde, verzögert sich noch ein wenig nach hinten, es wird aber auch bis zum Sommer released werden. Derzeit befinden sich diese Aufnahmen in der Postproduction.

Auf dem diesjährigen World Evironment Day 2017 im Juni, wird ein weiteres neues Liveprogramm Premiere haben.

Das Projekt „Slowing World“ hat sich dem Thema Nachhaltigkeit angenommen.

Musikalisch bewegen wir uns in eine meditativere Umgebung und zur Elektronik werden zusätzlich auch Gongs und Klangschalen eingesetzt.

Alle weiteren Infos findet man ab sofort in der neu eingerichteten Rubrik Projekte

 

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Studio abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.