Nominiert für den Deutschen Schallwelle Musikpreis 2016

Trophhy
Hallo Freunde!
Auch in diesem Jahr, zum dritten mal in Folge, bin ich in der Kategorie „Bester Künstler national“ für den Deutscher Schallwelle Musikpreis nominiert worden.
Auch das neu erschienene Album „Meeresgrund“ hat es in die Nominierungsliste als „Bestes Album national“ geschafft.

Das Voting kann in der Zeit vom 01. bis zum 30. Januar 2017 erfolgen -also Fans und Freunde, bitte nehmt euch den Moment und gebt mir wieder eure Stimme!

Wahl Künstler 2016 national Bernd-Michael Land
Wahl Album 2016 national Bernd-Michael Land „Meeresgrund“

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Termine abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.