In Progress: Das neue Album „Transmitter 594 kHz“

2016-02 Studio

Begonnen wurde mit den Aufnahmen für das Projekt „Transmitter 594 kHz“ bereits im Februar 2016.
Hierfür wurde in dem großen Sendesaal des Hessischen Rundfunks, im ehemaligen Mittelwellensender in Weiskirchen, ein kleines Studio eingerichtet.

HR-Sender-15

Aktuell werden diese Aufnahmen jetzt alle fertig geschnitten und gemastert, ein Ende ist also in Sicht.
Nun, was lange währt … -aber es kamen ja auch viele andere tolle Projekte dazwischen.
So, nun kann man also auf das bald neue Album gespannt sein.

2016 TRANSMITTER cc

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Studio abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.