Deutscher Schallwelle Musikpreis 2016 im Carl-Zeiss-Planetarium Bochum

Planetarium 01

Auch in diesem Jahr hatte wieder ich das Glück, ganz vorne mit dabei zu sein und konnte immerhin den 3. Platz als „Bester Künstler national“ belegen.
Dafür möchte ich mich bei all meinen Freunden und treuen Fans ganz herzlich bedanken!
Der erste Platz ging 2016 an Tangerine Dream -dazu meinen Glückwunsch!

Schallwelle-Preis 3

Mein aktuelles Album „Das Lächeln der Bäume“ konnte sich in der Kategorie „Bestes Album national 2015“ gut durchsetzen und landete ebenfalls auf dem dritten Platz.

Schallwelle-Preis 4

Alle weiteren Gewinner aller Kategorien kann man auf dieser Seite einsehen: Deutscher Schallwelle Preis

Unser THAU Konzert war super.
Auf der Bühne war allerdings sehr wenig Platz, unsere Freunde von Dream Control hatten fettes Equipment aufgefahren und der Flügel für Frank stand ja auch noch da.
Irgendwie haben wir aber alles so hinschieben können, das es am Ende alles noch gut geklappt hat.
Einen ganz besonderen Dank an dieser Stelle nochmal an Zeus und Steve von Dream Control, weil ihr so flott die Bühne für uns freigemacht habt -das war echt klasse!
Hier noch ein paar Bildchen.

Planetarium 02

Planetarium 04

Insgesamt war es ein tolles Wochenende, die Veranstalter hatten alles prima organisiert.

Planetarium 05

Leider hatte ich in den Pausen etwas wenig Zeit für Gespräche mit Freunden und Fans, da ich ständig auf der Bühne mit Auf-und Umbau beschäftigt war.

Planetarium 03

Weitere Bilder von Dan Fischer:

by Dan Fischer 01

by Dan Fischer 02

by Dan Fischer 03

by Dan Fischer 04

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Termine abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.