27.02.2016 -THAU / live im Planetarium Bochum

THAU -Livekonzert zur Deutschen Schallwelle Musikpreisverleihung im Planetarium Bochum.
Flyer Bochum

Ich freue mich ganz besonders, das ich in diesem Jahr gleich in zwei Kategorien unter die TOP FIVE gelandet bin.
Die endgültigen Platzierungen werden am Samstag auf der Schallwelle-Preisverleihung bekanntgegeben.

Schallwelle-Preis 2015

Künstler National
Nominierte (in alphabetischer Reihenfolge)

Baltes & Erbe
Bernd-Michael Land
Edgar Froese
Picture Palace music
Tangerine Dream

Alben National
Nominierte (in alphabetischer Reihenfolge)

Das Lächeln der Bäume – Bernd-Michael Land
Quantum Key – Tangerine Dream
Supernormal – Tangerine Dream
s-thetik2 – Baltes & Erbe
The Wave – moonbooter

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Termine abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.