Spurensuche -Bilder vom Konzert am 23. / 24.01.2016 in Roßdorf

„Spurensuche“ -hier ein paar Bilder meiner beiden Konzerte am vergangenen Wochenende in Roßdorf.

2016 Spurensuche fly

Vielen Dank an alle Besucher die dort waren, besonders auch an die ausstellenden Künstler Erika Schreiter und Hannes Metz, sowie dem KHV Roßdorf als Veranstalter.
Die Ausstellung selbst ist noch bis zum 14. Februar immer Sonntags geöffnet.

Spurensuche Roßdorf 13

Spurensuche Roßdorf 14

Spurensuche Roßdorf 23

Spurensuche Roßdorf 03

Spurensuche Roßdorf 04

Spurensuche Roßdorf 05

Spurensuche Roßdorf 06

Spurensuche Roßdorf 07

Spurensuche Roßdorf 09

 

Spurensuche Roßdorf 11

Spurensuche Roßdorf 12

 

Spurensuche Roßdorf 16

Spurensuche Roßdorf 17

 

Spurensuche Roßdorf 19

Spurensuche Roßdorf 20

 

Spurensuche Roßdorf 22

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.