07.09.2014 – Musik aus Raum und Zeit / Frank Tischer & Bernd-Michael Land live im Radom

Das ausgefallene Konzert vom 16.08.2014 wird im September nachgeholt!

Am 07.09.2014 erwartet Sie ein ganz besonderes Konzert an einem ganz besonderen Ort:
Frank Tischer & Bernd-Michael Land spielen ein gemeinsames Livekonzert im Radom auf der Wasserkuppe.

Durch die einzigartige Akustik der 18 Meter großen Radom-Kuppel werden unsere elektronischen Klänge zu einem magischen Klangerlebnis.
Wir nehmen Sie mit zu einer musikalischen Reise durch Raum und Zeit.

Radom flyer2

Frank Tischer
Mit sphärischen Klängen bringt er sein Publikum zum Träumen, dabei bewegt er sich in der musikalischen Tradition von Klaus Schulze oder Tangerine Dream.
Seine Konzerte sind in einer alten Radarkuppel zu Hause, auf dem Gipfel des höchsten Berges von Hessen, der Wasserkuppe.
Dort, im Innern der Kuppel (das Radom), komponiert und produziert er seine Musik und gibt dort auch regelmäßig Konzerte.
Musik aus Raum und Zeit.

Frank Tischer

Bernd-Michael Land
Live gespielte elektronische Klänge morphen sich mit Field-Recordings zu fließenden ambienten Soundlandschaften.
Es wird eine Tür in einen endlosen Antiraum, ohne Dimension und Zeit geöffnet, der den Menschen zum Verweilen einlädt.
Die auditiven Wahrnehmungen verzaubern den Hörer und animieren zum Träumen.

Luninale 2014-02

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Termine abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.