Der Umzug ins neue Studio geht voran!

Studio2013-514

Habe gestern noch weitere Synthies ausgepackt- das fühlt sich fast so an wie Weihnachten!

Ich versuche jetzt, die ganzen Maschinchen irgendwie sinnvoll im Studio zu platzieren, aber bei einigen weiß ich einfach noch nicht so richtig, wo ich sie hinpacken soll.
Naja, da wird sich auch noch die optimale Aufstellung finden.

Studio2013-515

Studio2013-516

Studio2013-517

Wenn ich doch nur wüsste, in welchem Karton die Joysticks vom Neuron gelandet sind…

Studio2013-518

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.